Image

Stellenangebote

Mitarbeiter/in Lebensmittelproduktion


Unser Motto lautet "Es schmeckt wie bei Oma". Und genauso meinen wir es auch, wenn wir unsere Suppen und Salate herstellen. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromen und ohne Geschmacksverstärker

Wir suchen Dich für die Lebensmittelproduktion. Du hilfst uns bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, dem Kochen von Suppen und Brühen sowie von Fertiggerichten.
Zu den Aufgaben gehört die Vorbereitung der Lebensmittel und das Einrichten der Maschinen, die Herstellung und das Abfüllen der fertigen Gerichte und Salate sowie die Reinigung der Produktionsstätte.

Sollte kein Gesundheitszeugnis vorliegen, werden wir uns darum kümmern.


Verkaufskraft (Marktstand) gesucht


Wir bieten unsere Waren auf verschiedenen Wochenmärkten an und suchen Mitarbeiter, die unseren Verkaufswagen selbstständig verwalten. Dazu solltest Du keine Schwierigkeiten haben, morgens aus den "Federn" zu kommen und den Wagen von Colnrade zu den jeweiligen Märkten zu fahren. Ein Führerschein bis 7.5 To ist dabei Voraussetzung.

Du bist nicht auf den Mund gefallen und hast Spaß, mit Kunden umzugehen? Du handelst verantwortungsvoll und Dir ist klar, dass Du es mit hochwertigen und leckeren Lebensmitteln zu tun hast?

Wenn Du all diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Egal ob Schüler/in, Student/in, Hausfrau/-mann, Rentner/in, Arbeitssuchende/r oder Arbeitnehmer/in.

Sollte kein Gesundheitszeugnis vorliegen, werden wir uns darum kümmern.



Bewerbungsformular